Hallo Welt!

Den Titel des ersten Eintrags hab ich jetzt mal frech übernommen und ins Deutsche übersetzt.

Es gibt so viele Blogs auf dieser Welt. Und meiner soll einer davon sein. Ich werde vorrangig über Musik schreiben, weil Musik das ist, was ich am Meisten liebe. Sie ist mein Lebenselixier und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen soll.

Aber auch Bücher können in meinem Blog auftauchen, genauso wie anderweitige Themen, die mich beschäftigen.

Und jetzt wünsche ich mir und allen Lesern viel Spaß bei diesem Blog!

Advertisements

~ von amhránaí - September 15, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: