Link-Empfehlung

Seit gestern Abend ist ein neuer Blog auf dieser schönen Welt, der sich zwar noch im Anfangsstadium befindet, aber es definitiv wert ist, dass man ihn näher und vor allem auch länger verfolgt! Die Autorin hat zuvor einen erfolgreichen Fotoblog geführt, bevor sie sich jetzt dazu entschlossen hat, etwas Neues zu machen und ihre Blogeinträge auszuweiten.

Den neuen Blog findet ihr hier:  http://kleinekuenstlerin.wordpress.com

Wer sich noch für ihren alten Blog interessiert, kann hier fündig werden: http://impulsiveswesen.wordpress.com

Ich habe mich schon in den Emailverteiler eintragen lassen (natürlich!!) und hoffe, dass noch viele, viele folgen werden. Es lohnt sich!

Advertisements

~ von amhránaí - Dezember 10, 2010.

2 Antworten to “Link-Empfehlung”

  1. Jetzt übertreibst du aber…! 😉
    „Trotzdem“ freue ich mich sehrsehr über deinen Eintrag, das ist lieb. (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: