30 Days Song Challenge – Day 7

Nachdem ich mich die letzten Tage ein bisschen gequält habe, was die Songauswahl betraf, habe ich mich heute deutlich schneller für einen Song entscheiden können. Einen Song für das Motto Day 7 – a song that reminds you of a certain event.

Vor ein paar Jahren haben wir im Schulchor einen schönen Gospelsong gesungen, den wahrscheinlich nur relativ wenige kennen. Schade! Er ist nämlich wirklich gut und es hat Spaß gemacht, ihn zu singen, Solo-Passagen auszuprobieren und ihn dann bei Konzerten zu präsentieren. Auch gefällt mir die Nachricht, die dieser Song übermittelt – bald sind die Sorgen vorbei. Er heißt Soon be Done, ist von Tyndale&Kadria Thomas und bei Klick auf den untenstehenden Link hört ihr eine Aufnahme unseres Schulchores bei einem Konzert im November 2008, an das mich dieser Song wohl für immer und ewig erinnern wird. Warum? Das Raten bleibt euch überlassen, Lösungsversuche sind gern gesehen.

Soon be Done

Advertisements

~ von amhránaí - Juni 16, 2011.

2 Antworten to “30 Days Song Challenge – Day 7”

  1. Ich weiß es, ich weiß es! +aufgeregt auf und ab hüpf+ :mrgreen:

  2. Pscht! Ich weiß, dass du es weißt. Aber du musst anderen auch eine Chance lassen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: