30 Days Song Challenge – Day 13

Heute ist schon der dreizehnte Tag der 30DSC. Das heißt, bald ist sie schon halb vorbei. Dabei hab ich doch gerade erst angefangen…..?! Aber nun ja. Bis zum Ende werde ich wohl noch einige Male ins Grübeln geraten. So wie heute, denn das Motto heißt Day 13 – a song that is a guilty pleasure

Welcher Song ist für mich eine Sünde? Nach meiner Interpretation kommen dafür nicht allzu viele Lieder in Frage und so habe ich mich letztlich für Barbie Girl von Aqua entschieden. Ja, peinlich. Diesen Song habe ich früher gern gehört und gelegentlich auch mal mitgesungen (das mache ich allerdings heute nicht mehr). Wobei es schon Spaß macht, diesen Song nach jahrelangem Ruhenlassen wieder hervorzugraben. Gott, was ich da früher gehört habe………….

Hier nun also Aqua mit Barbie Girl.

Advertisements

~ von amhránaí - Juni 22, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: