30 Days Song Challenge – Day 18

Und wieder ein neuer Tag. Nachdem nun gestern ein Song gefragt war, der andauernd im Radio rauf- und runterläuft, lautet das Motto heute nun Day 18 – a song that you wish you heard on the radio

Viele der Künstler, die ich gerne mag, sind nicht so „bekannt“, dass sie im Radio zu hören sind. Die Anführungszeichen habe ich deshalb gesetzt, weil sie zwar schon bekannt sind, aber ihre Musik oft nicht „Main-Stream“ genug ist, um gesendet zu werden. Sehr, sehr schade. Es sind nämlich teilweise wirklich verdammt schöne Songs, die es verdienen würden, einem noch breiteren Publikum zur Verfügung gestellt zu werden! Darunter eine Wahl zu treffen, ist schon wieder eine Herausforderung, aber letztlich entschließe ich mich dazu, Moondance von 4Square zu nehmen. Diese Band habe ich schon einmal in einem früheren Eintrag erwähnt und empfohlen und jetzt kommt der Zeitpunkt, wo ich mir offiziell wünsche, sie mal im Radio zu hören! Ihre Jazznummern sind wirklich gut, gehen gleich ins Ohr und bleiben dort. Außerdem sind die vier Einzelstimmen absolut beeindruckend. Und gerade in diesem Song besticht die Leadsängerin durch ihren einschmeichelnden, gefühlvollen Gesang. Ein sehr schöner Song, den es leider nicht online zu sehen&hören gibt. Zumindest nicht im Ganzen. Reinhören kann man aber hier:

Moondance ( Lied 6)

~ von amhránaí - Juni 27, 2011.

Kommentar verfassen

 
