30 Days Song Challenge – Day 19

Es tut mir Leid, dass dieser Post mit einem Tag Verspätung kommt, aber gestern mischten sich große technische Probleme mit akutem Zeitmangel. Deswegen heute also gleich zwei Songs, der Zeitplan will ja eingehalten werden! Das Thema für den gestrigen Tag lautete Day 19 – a song from your favourite album

Mein Lieblingsalbum? Diese Frage zu beantworten, ist fast so schwer wie die nach meiner Lieblingsband/meinen Lieblingskünstlern. Ich mag mehrere Alben sehr gerne, mich darunter für eines zu entscheiden, ist wirklich keine leichte Aufgabe. Aber eine, die ausgeführt werden mus, insofern kommt hier ein Song von einer Band, die ich auch sehr gerne mag und deren Songs ich immer wieder gern höre – Sugarplum Fairy. Weniger bekannt, als sie es verdient haben, meiner Meinung nach. Aber dafür setze ich mich jetzt hier auch ein- viel Spaß mit „The Escapalogist“ von ihrem Album „The Wild One“ (2008).

Advertisements

~ von amhránaí - Juni 29, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: