30 Days Song Challenge – Day 20

Ich hole auf… nachdem ich heute morgen bereits meinen neunzehnten Tag nachgeholt habe, folgt nun der rechtmäßige Eintrag des Tages. Dieses Mal unter dem Motto Day 20 – a song that you listen to when you’re angry.

Ein Song, den ich mir anhöre, wenn ich wütend bin. Hm. Schwierig. Meist versuche ich dann, mich mit ruhiger Musik wieder herunterzufahren, da ich bei schnellerer, lauterer Musik noch aggressiver und wütender werde. Manchmal muss es aber eben doch Power sein. In diesem Fall greife ich zu dem unten aufgeführten Song, da er für mich Dynamik mit sowohl körperlicher als auch psychischer Stärke verbindet und mir somit super hilft, die Aggressionen herauszulassen und mich anschließend wieder wie ein normaler Mensch aufführen zu können….

Advertisements

~ von amhránaí - Juni 29, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: