30 Days Song Challenge – Day 23

Der letzte Post für den heutigen Tag! Endlich! Dieser hier ist nun auch offiziell für heute, den 23ten Tag der Challenge vorgesehen und hat das Motto Day 23 – a song that you would like to play at your wedding

Welchen Song würde ich gerne bei meiner Hochzeit spielen? Eine schwierige Frage. Es gibt viele Songs, die ich sehr gerne mag und die mich gern auch an diesem so wichtigen Tag begleiten sollen, aber passen viele nicht zum Anlass und fallen somit aus meinem Suchraster heraus. Insofern lande ich zu meinem großen Erstaunen schon beim zweiten Beatles-Song in dieser Challenge! Waren sie bis vor wenigen Stunden noch überhaupt nicht vertreten, habe ich mich jetzt schon wieder für sie entschieden. Der Grund? Das Lied passt sehr, sehr schön. Die Inspiration? Aus dem Film „Love actually“. Der Song? „All you need is love.“ Viel Spaß damit 🙂

Advertisements

~ von amhránaí - Juli 2, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: