30 Days Song Challenge – Day 25

Neuer Tag, neues Glück, neuer Post, neuer Song. Das Motto heute lautet Day 25 – a song that makes you laugh

Puh. Welcher Song bringt mich denn zum Lachen? Spontan fällt mir da eigentlich keiner ein, wobei… doch,wenn ich länger darüber nachdenke, komme ich doch auf einen. Er ist deutsch (wie viele meiner Songs hier) und er ist von einer sehr tollen A Capella Band, den Wise Guys. Weitere Erklärungen sind eigentlich nicht notwendig – viel Spaß mit dem Song!

Advertisements

~ von amhránaí - Juli 4, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: