30 Days Song Challenge – Day 26

Gestern bin ich schon wieder nicht zum Posten gekommen, das tut mir Leid. Aber die letzten Stunden habe ich mich nur auf meine Musikaufnahmeprüfung vorbereitet, die ich heute dann bestanden habe! Zwar habe ich mich letztlich doch nicht für Heimat entschieden, sondern Fly with me genommen (beide Songs sind in der Challenge vertreten, Tag 1 und 10), dennoch hatte ich ein gutes Gefühl dabei.Anscheinend zu Recht. Hier also nun der verspätete Day 26 – a song that you can play on an instrument

Ich gestehe, ein bisschen geschummelt hab ich dabei. Ein ganz bisschen. Den ganzen Song kann ich nämlich nicht, aber die ersten 2/3. Nur das Ende ist noch ein bisschen zu hoch für mich, daran arbeite ich aber noch. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschöner Song, den ich immer wieder gern höre (und der mich immer wieder dazu bringt, den dazugehörigen Film zu schauen) und den ich auch gern auf dem Klavier spiele. Soweit ich eben kann.

(Für die, denen es noch auf der Zungenspitze liegt – der Song ist natürlich aus „die fabelhafte Welt der Amelié“!)

Advertisements

~ von amhránaí - Juli 6, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: