30 Days Song Challenge – Day 27

Langsam nähern wir uns aber wirklich dem Ende. Heute ist schon der viertletzte Song an der Reihe, danach folgen logischerweise nur noch drei weitere. Das Motto diesmal? Day 27 – a song you wish you could play

Hm, bei diesem Motto hätte ich wieder Heimat nehmen können, da ich diesen Song sehr, sehr gern als Prüfungslied genommen hätte – aber ich habs leider nicht rechtzeitig hinbekommen, weswegen ich mich ja noch umentschieden habe (siehe Day 26). Ein weiterer Song, den ich gerne einmal selbst würde spielen können, ist How to Save a Life von The Fray. Diesen Song mag ich schon seit einigen Jahren sehr gerne und würde mich dazu auch einmal selbst begleiten wollen. Nur fehlen mir dafür die Kenntnisse… also noch. Kann man ja vielleicht irgendwann ändern, ich muss mich mal umschauen. Bis dahin aber hier schon einmal der Song, inklusive der Klavierbegleitung, an die ich mich noch nicht gewagt habe.

Advertisements

~ von amhránaí - Juli 6, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: