30 Days Song Challenge – Day 29

Der vorletzte Tag der Challenge… und dieses Mal ein Motto, das mein Gedächtnis auf Hochtouren bringt. Nämlich folgendes: Day 29 – a song from your childhood

Songs aus meiner Kindheit gibt es viele…allerdings erinnere ich mich an viele schon nicht mehr. Einen weiß ich allerdings noch ganz genau – und sogar noch eine Situation, die ich damit verbinde. Nämlich einen meiner Geburtstage, bei dem wir Stoptanz gespielt haben. Zu diesem Lied. Ich fand es damals schon sehr schön und muss sagen, dass es mir auch heute eigentlich noch echt gut gefällt.

Advertisements

~ von amhránaí - Juli 14, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: