Oslo!

Am letzten Wochenende bin ich aus meinem Urlaub in Oslo zurückgekommen – losgefahren sind wir genau eine Woche nach dem schlimmen Massaker dort. Vor dem Dom war zwar eine riesengroße Gedenkstätte mit einem Blumenmeer und es waren ein paar mehr Polizisten dort als gewöhnlich (vermute ich), doch ansonsten lief die Stadt eigentlich schon wieder auf Normalbetrieb. Es gibt dort unheimlich viel zu sehen und auch zu genießen – hier einige Eindrücke von dieser wunderschönen Stadt!

Advertisements

~ von amhránaí - August 9, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: