[Song of the Week] Komponist gesucht!

Warum nicht den Blog dazu nutzen,eine öffentliche Suche zu starten?

Es gibt einen Song, der mir seit einigen Monaten wieder im Kopf herumspukt – vor ein paar Jahren haben wir ihn im (Schul-(Chor gesungen, schon damals hat er mir sehr gut gefallen und ist mir lange im Gedächtnis geblieben. Jetzt ist er per Zufall wieder aufgetaucht, doch auch trotz intensiver Suche im Internet komme ich auf keinen Komponisten, nicht einmal den offiziellen Titel. Vermutlich (unter diesem Namen habe ich den Song damals gespeichert) heißt er „Time to say Goodbye, my Friend“, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Die Lyrics lauten wie folgt:

Time to say good bye my friend,
it’s time for something new.
All good things must someday end,
it’s sad to say but true.
We knew that there would come a time,
A moment like today.
When all that we can do,
is turn and walk away.

Go and take a part of all we shared together.
Know within your heart you have a friend forever.
Always reach for a star, find how special you are,
and promice me my friend, always remember.

Thank you friend for being there,
to help me make it through.
Taking time to show you care,
when I have needed you.
I want to tell you how I feel,
but words are hard to find.
I only hope you know,
what’s really in my mind.

Go and take a part of all we shared together.
Know within your heart you have a friend forever.
Always reach for a star, find how special you are,
and promice me my friend, always remember.

Wenn jemand von euch weiß, wie dieser Song wirklich heißt, wo er herkommt und wer ihn geschrieben hat, wäre ich über eine kurze Nachricht sehr, sehr dankbar! 🙂 Verbreitet die Suche auch gerne weiter, ich würde wirklich gern mehr über den Song wissen.

Advertisements

~ von amhránaí - April 1, 2012.

2 Antworten to “[Song of the Week] Komponist gesucht!”

  1. Song: Goodbye, My Friend
    Series: Shawnee Press
    Publisher: Shawnee Press

    SATB

    Composer: Don Besig
    Composer: Nancy Price

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: